Über uns

genosharing.de ist die Plattform, auf der Du einfach und schnell Dinge leihen und verleihen kannst.

Ob in der Nachbarschaft, Deiner Region oder aber auch überregional, alles ist möglich und nur wenige Klicks entfernt. Egal ob Du privater oder gewerblicher Anbieter bist, bei uns kann jeder mitmachen.

 

Jeder von uns hat viele Dinge zuhause die auch für viele andere interessant sein könnten. Das kann zum einen z. B. ein Laubbläser sein, der nur im Herbst benötigt wird, oder eine Playstation für einen netten Spiele Abend mit Freunden. Warum diese Dinge nicht verleihen und anderen eine Freude machen und dabei etwas Geld dazuverdienen.

 

kamera

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Dich als Leiher erwarten Dich mit zunehmender Bekanntheit unserer Plattform viele Dinge, die Du leihen kannst, aber Dir vielleicht nicht extra kaufen möchtest.

Vielleicht möchtest Du bestimmte Dinge einfach auch nur mal ausprobieren. Suche Dir aus was Du brauchst und nimm ganz einfach Kontakt mit dem Verleiher auf.

 

bike

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dabei bist Du nicht an Öffnungszeiten gebunden. Vereinbart einfach einen Übergabe Zeitpunkt, der für Euch beide passt. Geliehene Produkte nehmen keinen Platz zuhause weg und die Umwelt freut sich, da jedes Produkt, dass Du leihst oder verleihst nicht zusätzlich produziert werden muss.

 

 

Teilen statt besitzen

 

Wir bieten Euch mit genosharing die Plattform für alles was man leihen und verleihen kann.

 

Mach mit und werdet genosharer.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

happy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

genosharing ist eine Produktmarke der ORGA Consulting GmbH (100% Tochter der FIDUCIA & GAD IT AG)

Als Team haben wir die Möglichkeit über ein Entrepreneuership Programm genosharing.de zu gestalten und umzusetzen.